Logo LKG Rabenstein
 

Hallo, liebe Eltern und Kinder - hier geht's um euch!

Jeweils montags, aller 14 Tage, treffen wir uns von 9.30 - 11.00 Uhr zum Mutti-Vati-Kinder-Kreis. Vom Neugeborenen bis zum Vorschulkind sind alle dabei.

Am Anfang gibt's einen Sing- und Spielkreis mit viel Bewegung für alle. Dann haben die Großen Zeit, ein Thema zu hören und sich darüber auszutauschen. Dabei geht es um die Bibel und das Leben als Christ, um Erziehungsfragen, aktuelle Themen usw. Die Kleinen können im Nachbarzimmer mit unseren Mitarbeiterinnen spielen, kneten, basteln, malen. Bei unserem leckeren Kaffee-Kuchen-Obst-Büffet greift dann jeder gerne zu und wir haben Zeit zum Quatschen.

Ein besonderer Höhepunkt sind unsere Familiennachmittage.

Das und vieles mehr könnt ihr bei uns erleben - also wir freuen uns schon auf euch!

Habt ihr noch Fragen, könnt ihr euch gern an Annegret Heidel wenden, Tel. 0371/8201394.